EMS Impuls - Logo
Wolfgang-Wagner-Straße 5, 85625 Glonn
0152 / 53 53 64 60

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung.

Stellenangebote Fitnesstrainer/-in Teilzeit

Wir suchen genau Dich! Als engagierten Fitnesstrainer/-in für unser Studio in Glonn.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Fitnessbereich (Fitnessökönom, Sport- und Fitnesskaufmann, Gesundheitstrainer etc.) oder langjährige Erfahrung im Sport-/ Fitnessbereich, vorzugsweise im EMS Bereich.
  • Sicheres, aufgeschlossenes und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Begeisterung für Sport, Fitness & Gesundheit 
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von Trainingseinheiten 
  • Mitgliederbetreuung
  • Aktive Generierung von Mitgliedern
  • Terminplanung
  • Trainingsdokumentation

Wir bieten dir:

  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Weiterbildungen
  • Persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich jetzt über das folgende Onlineformular.

Alle Kundenstimmen ansehen

Petra, 51 Jahre

"Ich habe mich aus medizinischen Gründen für das EMS-Training entschieden. Schon nach wenigen Trainingseinheiten hat sich mein Zustand soweit verbessert, dass meine Beschwerden an der HWS (Halswirbelsäule), sowie Schmerzen durch degenerative Veränderungen am Daumengrundgelenk verschwunden sind."

Bernd, 36 Jahre

"Seit meinem Bandscheibenvorfall vor sieben Monaten, bin ich regelmäßig einmal pro Woche beim EMS-Training. Bin nahezu schmerzfrei, fühle mich besser und fitter. Der positive Nebeneffekt ist die Fettverbrennung, der Muskelaufbau und die Straffung der Haut. EMS ist für mich nicht nur als REHA-Maßnahme empfehlenswert."

Peter, 44 Jahre

"Ich trainiere seit drei Jahren mit EMS, weil ich innerhalb kürzester Zeit rückenschmerzfrei war und es mir ermöglicht, mit relativ geringem Zeitaufwand weiterhin fit zu bleiben."